Unser Mädel Elsa von Würmtal !                

Alice wird Sie gerufen oder Schnugge.

Unser erster Parson ,dieHerzdame :):)

 

 

Die Fleischmann's stellen sich vor ! 

----------------------------------

 

Wir , meine Familie und ich, wohnen in Neustadt/Aisch, im schönen Aischgrund in "Frankens gemütlicher Ecke "!

Unser Familie besteht aus,  meinen Mann Willi, Tochter Vanessa, Sohn Robin und mir Daniela .

Die Kinder sind schon erwachsen. Vanessa ist ausgezogen , Robin lebt noch bei uns. Unser  Haus mit  Garten steht am Rande von Neustadt .

 Auf den Hund gekommen sind wir schon lange. Unser erster Hund war ein Schäferhund, danach hatten wir eine Yorkshire Terrier Dame  "Babsi " sie wurde 16 Jahre alt . Ein langes Jahr hatten wir keinen Hund , aber ohne Hund ging es gar nicht. Also, suchten wir nach einer Fellnase !

Durch Zufall sah ich dann Alice , ein Parson Russell ! Ich verliebte mich sofort in Sie und schwubs , zog Sie bei uns ein . Elsa von Würmtal " Alice " ist eine ganz tolle Hündin . Ausgeglichen und ruhig, gar nicht sooo Terrier. Nach einiger Zeit wurde der Wunsch nach einen Zweithund  immer stärker . Natürlich mußte es ein PRT sein! 

 

 

                                                                                               LG Daniela Fleischmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Fleischmann