Noch mal tolle Neuigkeiten!

 

Am Chiemsee bei Karin Saenger sind am 8.8.2020 2 Mädels und 2 Jungs geboren ❤

Mama Ronja hat die Geburt mit  Ruhe und Gelassenheit gemacht . Souveränen sind ihre Welpen geboren !

Alle Welpen in braun- weiß und schön gezeichnet . 

Herzlichen Glückwunsch Karin zu den Kleeblatt ❤❤❤❤

Die Eltern diesen Wurfes sind : 

CIB Multichampion Rambling Ice Age × Foxbury's Orange Blossom 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News ! 

Cooper wurde wieder Vater in Österreich !

3 wunderschöne Mädels sind in der Nacht vom 31.07.2020 auf die Welt gekommen .

In tricolor und braun - weiß. Im Kennel Of Rosehiphill sind alle glücklich einschließlich Mama Britney, Sie hat die Geburt gut gemeistert ! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen der kleinen Familie weiter viel Glück .Isabella und Klaus " Viel Spaß bei der Aufzucht "!

Eltern der Welpen :

CIB Multichampion Rambling Ice Age ❤ CIB Multichampion Britney of Rosehiphill 

 

 

Auch von Karin Saenger am Chiemsee kamen heute wunderbare Nachrichten !

Ronja ist tragend und erwartet Welpen anfang August ❤

Cooper wird noch einmal Vater im Kennel Foxbury's! 

Eltern sind : 

Multichampion Rambling Ice Age × Foxbury's Orange Blossom 

 

Cophyriht: Saenger Karin 

 

 

 

 

Neues aus Österreich !

Cooper wird wieder Vater in Kennel Of Rosehiphill im schönen Burgenland ! 

Es wurden einige Rosehip's gesichtet . 

Wir freuen uns sehr über die schöne Nachricht ❤

Die Eltern sind : 

Multichampion Rambling Ice Age × Multichampion Britney Of Rosehiphill

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

 

 

 

Die Welpen bei Karin Saenger ! 

Jetzt kommt Schwung in die Zwerge ......und los geht es :):)

Welpen aus Int.Ch.Rambling Ice Age × Foxbury's Ôskadis 

 

Copyriht: Karin Saenger 

 

 

 

 

Cooper ist gut drauf ! 

Er hatte noch mal Damenbesuch und das findet er supi :);)

Die Daumen sind gedrückt das auch hier eine erfreuliche Nachricht uns in einigen Wochen erreicht ! 

 

 

 

 

Heute war Mädelstag für Cooper !

Eine kleine Hündin die wir schon gut kennen ,Britney of Rosehiphill aus Österreich !

Britnay ist ein in allen Bereichen getestet und clear . Ein Int. Multichampion und eine liebe Hündin . 

Diese Verpaarung hatten wir vor 3 Jahren schon einmal und dieser Wurf hat uns sehr überzeugt .

So stand einer Wurfwiederholung nichts im Wege . Aus den ersten Wurf von Britnay und Cooper ging auch eine Tochter hervor , die Isabella und Klaus für ihre Zucht behalten haben . 

Coralee of Rosehiphill , eine bezaubernde Hündin die tolle Erfolge auf Ausstellungen erreicht hat und

auch schon ein Multichampion ist . Coralee ist ist in allen Bereichen clear getestet,  somit kann Coralee mit guten Gewissen in der Zucht eingesetzt werden ♡♡

 

Copyrigt: 

Isabella u. Klaus Nehmeth

 

 

 

 

 

 

Bakteriologische Untersuchung  !

Auch das sollte man machen bei einen Rüden der in der Zucht zum deckeinsatz kommt .

Die Verantwortung einer gesunden Trächtigkeit und Welpen liegt nicht nur 

an der Aufgabe der Besitzer der Hündinnen .

Bei Cooper wurde keine Bakterien nachgewiesen !

 

 

 

 

 

Ein sehr schöner Rüde aus der Nachzuch im Kennel Foxbury's von Karin Saenger !

Lou kommt aus Cooper und Ilvi 

Toller Bub , Foxbury's Undercover ♡♡♡

 

Copyright Bild : Liane Leitz

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                         Die ersten Bilder von den 6 Chiemgauern !                                                                                                               

Welpen aus Cooper und Ilvi von Karin Saenger .                                                                                                      

Ein sehr gelungener Wurf in allen Farben .Für jeden was dabei ;);)                                                                         

Es ist ein W - Wurf , W wie Wunderbar ♡♡♡♡♡♡

 

Copyrigt Bild :  Karin Saenger 

 

 

 

                                                                     Welpenalarm

 

Heute Nacht , 29.04.2020 sind bei Karin Saenger 6 Welpen geboren !

3 Mädels , 3 Jungs in den Farben , tricolor, braun weiß, schwarz weiß.  

Mama Ilvi hat alles gegeben um die Kleinen gesund auf die Welt zu bringen .

Ilvi und den Welpen geht es gut und alle sind glücklich ♡♡♡♡♡♡

Herzlichen Glückwunsch Karin 

Vater : Int.Ch.Rambling Ice Age × Mutter:  Foxbury's Ôskadis 

Bilder folgen ! 

 

 

 

 

 

Cooper wurde am 15.04.2020 wieder Vater ! 

Ein Welpe wurde geboren in braun - weiß . Ein kompakter süßer Bub mit den Namen 

Robinproud's BigBoss ! Mama Lux und den Bub geht es sehr gut.  

 

Ich freu mich sehr über das Männlein , denn es war schon ein Krimi bis er geboren wurde ! 

Aber der Spruch " In der Ruhe liegt die Kraft" bewahrheitet sich immer wieder ! 

 

Copyrigth Bilder: Stelter Ronni 

 

                                                       ROBINBROUD'S BIGBOSS

                                 VATER: INT.CH.RAMBLING ICE AGE × ROBIN'S LUXUS 

 

 

                

                                                

                                            

 

 

 

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Heute vor 7 Jahren bist du auf die Welt gekommen !

Lange erwartet mit großer Sehnsucht . Du warst mein erster Welpe und bist heute für mich das Beste 

was ich bekommen konnte.  Immer gut gelaunt , gesund und ein Mamabub . Vielen Welpen hast du schon als Papa bekommen , die wohl geraden und gesund sind . Ich bin so stolz auf dich und was du mir gibst .

So eine innige Liebe und das Vertrauen das du in dir trägst , ich werde dich nie enttäuschen mein

Herzbub , Ice Age ( Cooper ) ♡♡♡♡♡ 

 

 

 

Neuigkeiten aus den schönen Chiemgau am Chiemsee von Karin Saenger , 

Kennel Foxbury's !

Das Date von Cooper ( Int Ch.Rambling Ice Age ) und Ilvi (Foxbury's Ôskadis )

hat Früchte getragen.  Es wurden einige Beeren ( Welpen ) im Ultraschall bestädigt und wir freuen uns sehr darüber.  Die Welpen werden ende April erwartet . 

 

Copyrigth Foto: Karin Saenger 

 

 

 

WURFPLANUNG

Wie hoffen auf Welpen im Kennel Foxbury's bei Karin Saenger ,

Es ist eine Wurfwiederholung mit Rambling Ice Age ×Foxbury's Ôskadis.

In wenigen Tagen wird es hoffentlich bestätigt und die Welpen werden ende April erwartet !

 

 

 

 

Neuigkeiten  von Kennel Ropinproud's' 

Cooper wird wieder Papa und ich freu mich riesig über die Nachricht von Ronni !

Ich habe lange auf diese Nachricht gewartet , aber Robin's Luxus machte es spannent ;)

Nun hoffen wir das die Geburt für Mama Lux ohne Komplikationen verläuft und gesunde Welpen auf die Welt kommen . Der Kennel ist angeschlossen an den PRTCD 

 

 

 

 

 27.01.2020

Letzte Augenuntersuchung von Cooper !

Cooper hat alles im Blick und es ist alles in bester Ordnung:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpen von Cooper und Ona- Lucy von der Grümpelquelle entwickeln sich prächtig! 

Wir sind ganz verliebt in fünfer Bande . Sie sind schon 4 Wochen alt , die Zeit vergeht so schnell .

Ein gelungen Wurf finden wir :):)

 CIB Ch. Rambling Ice Age × Una-Lucy von der 

 

 

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Neuigkeiten aus den Kennel Vom der Grümpelquelle! 

Heute bekam ich ein Bild von den Welpen geschickt, sie sind fast eine Woche alt.Geboren am 2.12.2019 in tricolor und braun - weiß .Alle 5 sind wohl auf und Mama Una - Lucy macht einen tollen Jop ! Eine hübsche Truppe bestehend aus 2Mädels und 3 Jungs .

Eltern sind : CIB Ch.Rambling Ice × Una-Lucy von der Grümpelquelle 

Wir freuen un sehr über den gelungen Wurf ! ♡♡♡♡♡

 

 

 

 

Neuigkeiten aus den Kennel von der Grümpelquelle

Cooper wird wieder Vater !

Una-Lucy von der Grümpelquelle ist tragend und der voraussichtlich Termin ist am 7.12.2019

Wir freuen uns sehr über die Nachricht ! 

Vater: Int.Ch.Rambling Ice × Una-Lucy von der Grümpelquelle 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

 

 

 

Im Kennel " Of Roman Hill " bei Monika und Herbert Häfele sind 2 wunder schöne Welpen geboren !

Sie erblickten das Licht der Welt am 09.10. 2019 .

Mama Hannah und den Kleinen , ein Bub und ein Mädchen geht es sehr gut :):)

 

Vater : Int.Ch.Rambling Ice Age    Mutter : Of Roman Hill Hannah 

www.ofromanhill.de

 

 

Cooper hatte Damenbesuch ! Von einer hübschen Lady ...nun heißt es wieder warten auf 

ein positives Ergebniss:):)

 

 

 

Wir haben seit langen wieder mal eine KfT Ausstellung besucht ! 

Diese mal in Laberweinting im Regensburger Land 

Richterin : Fr. Heidecker (A) 

Eine sehr schöne kleine Ausstellung die man nur empfehlen kann .

Familientreffen sozusagen an diesen Tag.  Karin Saenger reiste mit Tochter Pia und Mama Ilvi an !

Das war ein Hallo...und was soll ich sagen , Erfolg auf ganzer Linie :):)

Foxbury's Utopia : V1, CACA, VDH, BOS ( Tochter )

Foxbury's Òskadis : V1, CAC , VDH ( Mama ) 

Rambling Ice Age : V1, CAC , VDH , BOB ( Papa) 

Die Familie rockte den Ring, daß war eine Freute !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.ofromanhill.de

 

Im Kennel " Of Roman Hill " werden Welpen nach Int.Ch.Rambling Ice Age  erwartet!, 

Weitere Informationen finden Sie 

www.ofromanhill.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatte Cooper Damenbesuch , von einer Hündin die wir schon kennen :))

Wir drücken die Daumen und es sollten in 8 Wochen hübsche Welpen auf die Welt kommen ♡♡♡

 

 

 

 

 

Foxbury's Vanthasia 

Saenger Karin 

Mehr unter www.foxburys.de!

 

Die hübsche Hündin Vanthasia ist noch auf der Suche nach einem geeigneten aktiven und terriergerechten Zuhause. 
Vater: Int.Ch. Rambling Ice Age 
Mutter: Foxbury's Orange Blossom 
Beide Eltern haben alle Gesundheitsuntersuchungen und sind: CERF clear (Augenuntersuchung 2019 alles frei), Patella frei 0/0, Audiometrie beidseitig normal hörend, SCA / LOA / PLL / JBD / DM: frei/clear.

 

Copyright : Saenger Karin 

 

 

 

 

 

 

Coralee of Rosehiphill ist eine Tochter aus

Int.Ch.Rambling Ice Age × Int. Multichampion Britney of Rosehiphill .

Wir sind sehr stolz auf diese Hündin die mit jungen 2 Jahren bereits Int. Champion ist. 

Auf vielen Ausstellungen zeigt sich die schöne  Hündin souveren und kann somit hervorragende 

Ergebnisse präsentieren! Besitzer sind Isabella und Klaus Nehmeth die diese Hündin aus den C - Wurf einbehalten haben .Auch Gesundheit wird groß geschrieben . Cooper und Britney sind in allen getesteten Bereich clear / frei . Somit auch diese Nachzucht aus diesen Eltern in allen getesteten Bereichen gesund ist ! 

Was wollen wir mehr :):):)

 

Copyright: Isabella und Klaus Nehmeth 

 

 

Am 13.06.2019 machten wir uns auf den Weg nach Wels ( Österreich)  zur European Dog Show!

Freitag fand die Ausstellung statt , es waren 58 Parson gemeldet . Wir versuchten unser Glück und Cooper machte seine Sache wie immer sehr gut ! 

Cooper hatte starke Konkurenz in der Champion Klasse . Er machte das V2 , res.CACA und ich freute mich sehr über das Ergebniss . Dieser kleine Mini Cooper präsentierte sich im Ring wie ich es von ihm kenne . Souverän und wie ein Uhrwerk lief er seine Runden . Der Richter Hr. Pöllinger Sorrè beurteilte ihn als Vorzüglich . Wir sind sehr stolz auf unseren Bub ♡♡♡♡

 

 

Die VIP's wachsen und werden immer mobiler ! 

Das erste mal im Gras draußen spielen , bei schönen Wetter . 

Die Welpen aus Int. Ch. Rambling Ice Age × Foxbury's Orange Blossom 

2 Mädels und 3 Jungs , ein sehr schöner Wurf ! 

 

Copyright Bild: Saenger Karin 

 

 

 

 

 

 

Die Nachzucht schickt Grüße aus München! 

Foxbury's Undercover " Lou " ein kleiner Herzenbrecher und lieber Bub . Wir sind sehr stolz und froh eine gesunde und schöne  Nachzucht zu haben ! 

Lou kommt aus Int. Ch.Rambling Ice Age × Foxbury's Ôskadis. 

Der Bub ist im Aussehen eher  das Papakind und auch im Wesen soll er ein ganz lieber sein :):)

Danke Liane für das schöne Foto und noch viel Freude mit den süßen Bub ♡♡♡♡

 

 

 

 

 

Wir haben sehr schöne Neuigkeiten aus den Chiemgau von Karin Saenger erhalten !

Gestern am 13.05.2019 sind gegen späten Nachmittag 5 Welpen sicher geboren . Ronja machte es mit Ruhe und Gelassenheit und schenkte 2 Hündinnen und 3 Rüden das Leben . Alle 5 einschließlich Mama sind wohlauf .

Die Welpen kommen aus Int.Ch.Rambling Ice Age × Foxbury's Orange Blossom 

 

Copyright Bild: Karin Saenger 

 

 

Heute kam die Nachricht auf die wir sehnlich gewartet haben Ronja ist tragend von Cooper!  Eine Wurfwiederholung die schon mal eine sehr Gesunde und Schöne Nachzucht gebracht hat :):)

 

Copyright Bild: Karin Saenger 

 

 

 

 

 

Cooper hatte heute ein Date mit eine hübschen Hundedame !

                              Wenn alles gut geht werden mitte Mai Welpen das Licht der Welt erblicken .

                                                                         Nun heißt es abwarten :):)

 

 

 

 

 

 

 

Noch einmal ein Testergebniss von Laboklin ist heute angekommen ! 

Degenerative Myelopathie- DM - 2

N/N = Normal / Normal 

Cooper ist somit frei / clear getestet 

Somit einer der wenigen Deckrüden der durchgetestet ist! 

Wir freuen uns sehr über so ein tolles Ergebniss :):)

 

 

 

 

Karin war heute im Schnee unterwegs . Am Chiemsee liegt noch viel davon . Sie hatte ihr Camera dabei und so entstanden tolle Fotos von unserer Nachzucht , Foxbury's Utopia:):)

Sie kommt aus Rambling Ice Age × Foxbury's Ôskadis. 

Eine sehr schöne Hündin die sehr gut Veranlagung mitbringt . Pia hat bei Karin bleiben dürfen und erweitert ihr Rudel . Wir sind sehr stolz auf die wunderbare Nachzucht  :):)

 

Copyright Bilder : Karin Saenger 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein süßes Foto von Lou. Nachzucht aus Rambling Ice Age × Foxbury's Ôskadis

Der kleine Bub hat sich gut eingewöhnt bei seiner Familie :):)

 

 

Copyright Bild : Liane Leitz 

 

 

 

 

 

 

Testergebnisse von Laboklin für Juvenile Enzephalopathie ( JBD - PCR )

Cooper ist : JBD clear/ frei 

Wieder ein Plus für die Gesundheit von Rambling Ice Age 

 

 

 

 

 

Wir waren Heute am 9.1.2019 in Nürnberg bei der Augenuntersuchung! 

Cooper hat den Durchblick bestätigt bekommen . Da sind wir wieder froh das alles in bester Ordnung ist:):)

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren am Chiemsee bei Karin Saenger wo die Welpen von Cooper und Ilvi am 1.11. 2018 

auf Welt gekommen sind . Eine wunderschöne Nachzucht, 1 Prinzessin und 5 Prinzen ! 

Es wird gespielt und geräubert,  wunderschön sich das ganze anzusehen . Danke Karin für den schönen Tag 

den meine Tochter Vanessa und ich nicht missen möchten ...wir waren sehr stark und sind nicht in Verseuchung gekommen einen der 6 heimlich in die Tasche zu stecken :):):):)

Karin meinte sie kann zählen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Fleischmann