Heute haben die 2 Herzbuben die Augen geöffnet!  

                                                     Jetzt wird die große Welt intressant werden . 

 

Copyright: Karin Saenger 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ice Age wird berühmt ;););)

Cooper in der Klubzeitung " Der Terrier"

Eine ganze Seite hat der Bub bekommen , so eine schöne Überraschung !Danke den fleißigen Händen des KfT ...

 

 

 

Tolle Neuigkeiten kamen heute bei uns an !

Gestern am 1.11.2018 sind 7Welpen bei Karin Sänger geboren !

Die Eltern des 6- Pack sind :

Int.Ch.Rambling Ice Age  ×  Foxbury's Ôskadis

Der Mama und den 6 Welpen 5 Rüden und eine Prinzessin geht es gut :)

Leider war ein Engelchen dabei , darüber sind wir traurig . Nicht immer kann man Leben schenken ! 

Danke Karin für das schöne Bild . Wir sind sehr stolz auf die Kleinen :):):):):):):)

 

Copyright Bild : Karin Saenger 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schöne Neuigkeiten von Karin Saenger am Chiemsee .

Ilvi ist tragend von Cooper , es wird Anfang November Welpen geben .

Danke Karin das ich die sehr schön gestaltete Wurfanzeige auf meiner Hompage posten darf !

 

Copyright: Karin Saenger

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein schöner Olli .........Wow 

 

 

 

 

 

Grüße von der Nachzucht ......und Sie wachsen und werden noch schöner :):):)

 

 

 

 

 

                                      Cooper in der Zeitung des KfT "Der Terrier" 

                                            Das ist eine schöne Überraschung "freu"

 

 

 

 

 

 

Wir hatten Besuch von einer tollen Hundedame ! Wir sind sehr gespannt auf diese Verpaarung. 

Bei den zweien hat es gleich gefunkt . Hab mich sehr über den Besuch gefreut :):)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IHA Innsbruck 2018

Wir besuchten die Ausstellung in Innsbruck.  Meine Tochter Vanessa bekleidete mich dieses mal und wir hatten einen morz Spaß . Cooper versuchte sein Glück am Sonntag , doch es sollte nicht reichen !

Mit V2, res. CACA wurde es dieses mal nichts . Machte aber überhaupt nichts , denn diese Ausstellung war sehr schön . Nette Freunde getroffen , lustig war es und das Highlight,  wir hatten Besuch von der Nachzucht

aus Cooper ×Estrella . Ginger Spice vom Haus Gürtler . Eine quirlige Hündin , die Papa Cooper ganz toll fand. 

Sie verstanden sich sehr gut das gleich gespielt wurde . Cooper ließ sich in die Ohren schlecken und sogar die Zähne wurden nach geschaut . Der Papa hatte die Ruhe weg und ließ Ginger einfach machen . 

Der Bub hat Charakter und ist der Beste ! Ich hab mich sehr gefreut das Mädel zusehen .

Auch Ampa 2 von Wallmichrath und Of Rosehiphill Coralee sah ich wieder . Auch diese Nachzucht wird erfolgreich ausgestellt.  Immer wieder freut es mich Cooperkinder zusehen :):):)

 

 

 

 

Klubsiegerausstellung Alsfeld 2018 

Wir waren da ! Ich hab mich sehr über die Menschen gefreut die ich seit langen wieder getroffen habe .

Auch Helga war für eine Überraschung gut , Sie kannte ich nur von FB und Sie kam vorbei das wir uns persöhnlich kennen lernten . Das hat mich sehr gefreut liebe Helga. 

Den Rest werde ich abhagen , sonst reg ich mich nur wieder auf ! 

Cooper hat sein Bestes gegeben , auf ihn ist Verlass. Der Herzbub macht seinen Job  im Ring wie immer

"HERVORRAGEND" ! Doch manchmal wird das nicht anerkannt ....:(:(:(

 

 

 

 

 

Cooper fähr nun immer mit ! 

Habe ich mir gegönnt , war schon ein langer Wunsch von mir :)

 

 

Den Bub geht es sehr gut . Of Roman Hill Oliver Only You hat sich gut eingelebt bei seiner neuen Familie .

So ein hübscher kleiner Mann ich bin ganz verliebt:):):)

 

 

 

 

 

Jetzt ist es offiziell,  Cooper darf sich ab heute nun auch Österreichischer Champio nennen ! 

Wir sind sehr stolz auf diesen Champion's Titel . Es braucht 6 Anwartschaften in Österreich um den Champion zu schaffen . Cooper marschierte auf jeder Ausstellung in Österreich nur so durch und sicherte siech immer das CACA, er gewann immer seine Klasse und erreichte noch viel mehr wie den Bundessieger +BOB, 

Klubsieger, Austria Trophy Sieger +BOB und res. BIS , Wahnsinn ...

Wir freuen uns sehr :):):)

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren auf Besuch bei Cooper Schwester Rambling Illuminati ( Lina ) 

Endlich haben wir es geschafft uns wieder zusehen . Wir hatten ein bar schöne Stunden bei euch liebe Sylvia . Lina und Cooper verstehen sich super . Zusammen flitzen , baden und Mäuse suchen macht zu zweit natürlich mehr Spaß ! Das müssen wir wiederholen Sylvia . Es geht zwar nicht gleich immer , aber wo ein Wille ist , ist auch eine Weg . Danke für das schöne Geschenk , hat mich sehr gefreut . Wie sehen uns wieder , daß ist doch klar :):):):)

 

 

 

 

 

 

 

Ein schönes Ausstellungswochenende in Klagfurt am Wörthersee

Es war eine Reise wert ! Cooper konnte den Ch. Österreich an diesen Wochende mit seiner letzten 

Anwartschaft bestätigen, wurde noch Bester Rüde und BOS !

Richter war Hr. Mag.Pöllinger-Sorrè 

Es hat sich gelohnt und wir freuen uns sehr den 3 Champion erreicht zu haben .

Mein Herzbub Cooper :):)

 

 

 

Schon wieder Neuigkeiten !

 Von Herbert und Monika Häfele bekam ich diese Bilder von Of Roman Hill Oliver Only You! 

Der kleine Bub ist zu seiner neuen Familie gezogen .Viel Glück kleiner Mann und viel Spaß und Freude den neuen Besitzern :):)

 

 

 

 

 

 

Heute bekam ich Neuigkeiten von Karin Saenger und ein Bild von unserer Nachzucht 

"Foxbury's Tigger Too ". Ein so hübscher Bub , der Papa und Mama sehr gut vereint ! 

Womit wir feststellen mußten das er Cooper einen Ticken mehr ähnlich sieht .

Es ist eine Freute wenn die Nachzucht sich so schön entwickelt :):):)

 

 

 

 

 

Der hübsche" Of Roman Hill Oliver Only You" sucht ein liebes Zuhause bei Terrier erfahrenen Menschen !

Die Eltern sind : Of Roman Hill Hannah × Int.Ch.Rambling Ice Age 

Kontakt : www.ofromanhill.de 

 

 

 

 

Am Freitag bevor wir nach Salzburg fuhren ,  machten wir noch einen Abstecher nach Innsbruck/ Grinzes 

nach Tirol . Bei super Wetter besuchten wir Sabine Gürtler die den G Wurf Vom Hause Gürtler hat .

Wir freuten uns sehr darauf die Kleinen zu sehen . Bei Sabine angekommen wuselten uns 6 zuckersüße Welpen entgegen.  So ein lustiger Haufen . Cooper war wenig beeindruckt , er bevorzugte die Malinoi Hündin und die Parson Hündin ...hehe ! Sabine bewirtet uns hervorragend und wir hatten schöne Stunden zusammen .Danke Sabine für deine Gastfreundschaft und das leckeren Essen . Ich komme bestimmt wieder , wird nicht so lange dauern :);)

 

 

 

 

 

 

 

Der Kleine 6 Tage alte Bub macht uns sehr glücklich ! 

 

 

 

 

Wir waren am 7.4.2018 in Salzburg auf Ausstellung ! 

Es waren 15 Parson am Start und davon 2 Nachzuchthündinnen aus Cooper .

Coralie Of Rosehiphill in der Jugend und Amba || Von Wallmichrath in der Zwischenklasse.

Alle zwei Hündinnen gewannen ihre Klassen und standen somit inKonkurenz zu Cooper .

Es wurde sehr spannent wie es dann um den Besten der Rasse ging .Die Familie im Ring 

sollte es jetzt unter sich ausmachen .Der Papa  bekam den Zuschlag für den BOB  von Fr. Sissi Dollmann und Coralie freute sich über das BOS . Amba hatte leider nicht das Glück , womit es zwei ganz tolle Hündinnen sind . Doch es waren alle zufrieden , hatten wir doch mit den Hunden soviel erreicht ! 

Es freut mich riesig , so eine klasse Nachzucht mit Erfolg auf Ausstellungen zu sehen :):)

 

 

 

 

 

Cooper feierte am 7.4.18 seinen 5 Geburtztag in Salzburg !

5 Jahre ist der Bub nun schon bei uns , die Zeit vergeht viel zu schnell :)

 

 

 

 

2.04.2018 um 22.11 Uhr ist im Kennel " Of Roman Hill " ein hübscher kleiner Bub auf 

die Welt gekommen . Ein Einzelkind , aber dafür ein ganz toller Rüde ! 

Mama Hannah hat es ganz toll gemacht , auch wenn Sie es sehr spannend gemacht hat .

Der kleine Prinz ist gesund und nuckelt friedlich bei der Mama an der Milchbar die ihm 

ganz alleine gehört ;);) Wir freuen uns sehr :)

Sein Name steht auch schon fest " Of Roman Hill Oliver Only You " wie passent:)

Eltern sind : 

Int Ch.Rambling Ice Age × Of Roman Hill Hannah 

Züchter / Besitzer : Monika und Herbert Häfele 

www.ofromanhill.de

 

 

Die Welpen aus Tirol !

Sie wachsen und werden immer hübscher .Ein rundum gelungener Wurf :)

 

 

Neue Bilder erreichten uns heute !

White Trump's Renegade "Cooper" war bei Kerstin zum trimmen .

Wir sind sehr stolz so eine Nachzucht zu haben ! Cooper entwickelt sich super .

Hoffentlich geht es so weiter , daß ist ein vielversprechender Rüde der tolle Anlagen mit bringt !

Eltern sind : White Trumps Easy for My × Int.Ch.Rambling Ice Age 

Danke für die Bilder Kerstin :)

Copyright Bilder : Kerstin Naumann 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kerstin Naumann schickte mir heute ein Bild von Resi ! 

Nachzucht von Cooper und Elfi .

So eine süße Fellnase , habe mich sehr gefreut über das Foto . Resi entwickelt sich super .

Das haben Papa und Mama gut zusammen gebastelt :);)

 

 

 

 

 

Die Welpen von Estrella und Cooper sind schon gleich wieder 2 Wochen alt ! 

Die Zeit vergeht immer so schnell :);)

Estrella ist eine vorbildliche Mama die ihre Babys sehr lieb versorgt .

Mutter : Estrella vom Hause Gürtler 

Vater : Int.Ch.Rambling Ice Age 

www.vom-hause-guertler.de.tt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mit der Post gekommen....

Cooper darf sich ab heute "Internationaler Schönheitschampion FCI " nennen ! 

Wir sind so Stolz auf unseren Mini Cooper " Rambling Ice Age " 

Wahnsinn was diese kleine Mann geschaft hat " Mein Herzbub " 

 

 

Sehr schöne Neuigkeiten aus Tirol !

Am 7.3.2018 hat Estrella sehr schnell und ohne Komplikationen 6 Welpen zur Welt gebracht.

Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden in weiß - braun und tricolore.

Wir freuen uns sehr über so einen toll gezeichneten Wurf !

Die Welpen kommen aus Ch.Rambling Ice Age × Estrella vom Hause Gürtler .

Besitzer/ Züchter : Gürtler Sabine 

Kennel : Vom Hause Gürtler 

www.vom-hause-guertler.at.tt

 

Bilder , Copyright,  Sabine Gürtler 

 

 

 

 

 

 

 

SCHÖNE NEUIGKEITEN :):):)

 

Im Kennel "Of Roman Hill" werden aus Of Roman Hill Hannah × Ch.Rambling Ice Age 

ende März Welpen erwartet .Heute hat es der Ultraschall bestätigt! 

 

Besitzer u. Züchter von Hannah : Herbert und Monika Häfele 

Kennel : Of Roman Hill 

www.ofromanhill.de

 

 

 

 

 

 

 

Karin schickt neue Bilder von den Welpen aus :

Foxbury Orange Blossom × Ch. Rambling Ice Age 

Sie sind nun 4 Wochen alt und werden immer hübscher ! 

Die Namen stehen nun auch fest : Foxbury's Thinker Bell

                                                          Foxbury's Tiger Lily

                                                          Foxbury's Thomas O'Malley

                                                          Foxbury's Timothy Q Mous

                                                           Foxbury's Tigger Too

Alle Namen sind aus Zeichtrickfilmen ! Danke Karin das du es für Cooper getan hast . Ice Age ist ja auch aus einen lustigen Zeichtrickfilm :()

 

Copyrigth: Bilder Karin Saenger 

 

 

 

 

 

12.02.2018

 

Neue Bilder von den Foxbury's!  

Die kleinen wachsen und gedeihen. Werden richtig kleine Zuckerschnuten und in der Wurfkiste ist was los . Er wird gespielt und gerauft .Die Kleinen sin 3 Wochen alt und die Zeit vergeht 

so schnell :):)

Copyrigth: Bilder Karin Saenger 

 

 

5.02.2018

 

Wir bekamen heute tolle Neuigkeiten aus Tirol von Sabine !

Estrella von Haus Gürtler ist tragend :)))

Der Ultraschall hat es heute bestätigt ,Cooper wir wieder Vater , freu ...

Die Welpen werden anfang März erwartet ! 

 

 

 

30.01.2018

 

Die Welpen von Cooper und Ronja sind 1 Woche alt !

Karin nennt den bunten Haufen liebevoll "Tutti Frutti " wie passent:))

 

Copyrigth: Foto Karin Saenger 

 

 

 

29.01.2018

 

Heute besuchten uns Monika und Herbert Häfele mit ihre Hündin 

Of Roman Hill Hannah ! 

Es hat sofort geschnaggelt zwischen Hannah und Cooper :);)

Nun ist wieder Daumen drücken angesagt :)

 

 

 

 

 

22.01.2018

 

Am 21.01.2018 sind im Kenel Foxbury's 5 Welpen auf die Welt gekommen!

 Die Geburt war sehr unkompliziert , Mama und Welpen 

geht es gut . Wir freuen uns sehr über die kleinen Fleckenzwerge . 

Es sind 3 Junge und 2 Mädel .

Liebe Karin das ist eine Hand voll Glück :):) 

 

Die Eltern der Welpen sind :

Foxbury's Orange Blossom × Ch.Rambling Ice Age 

Besitzer und Züchter : Saenger Karin 

www.foxburys.de 

Copyrigth: Fotos Karin Saenger 

 

 

14.01.2018

 

Wir waren in Nürnberg auf Ausstellung !

Cooper konnte die Richterin überzeugen und gewann die Ch.Klasse ! 

Das erste hatten wir geschafft .Dann ging es ums Eingemachte und Cooper machte das Ding !

Er holte sich das CACIB , den Alpensieger und das Tüpfchen auf dem I, er bekam noch 

das BOB , den besten Parson der Rasse bei 20 gemeldeten Parson . 

Ich hab mich riesig gefreut...der Mini - Cooper ist mein Großer :):):)

 

 

 

 

 

6.01.2018

 

Die Nachzucht von Cooper und Elfi ist heute ausgezogen ! Die Fünfer Bande hat sich ganz toll entwickelt .Kerstin Neumann hat sie sehr gut auf den Alltag in ihren neuen Familien vorbereitet .

Wir wünschen den Kleinen ein langes Leben , viel Gesundheit in ihren neuen Wikungskreis.

Den Familien viel Freude und Spaß mit den Raggern :);)

 

Eltern sind : White Trumps Easy for My × Ch. Rambling Ice Age 

Züchterin : Kerstin Neumann 

Namen der Welpen :

Rüde : White Trump's Renegade 

Hündinnen: White Trump's Ready for Take of 

                  White Trump's Runn to You 

                  White Trump's Red Sky at Night

                  White Trump's Rock with Me

 

 

25.12.2017

 

Wir haben schöne Neuigkeiten bekommen !

Der Besuch von Karin mit ihrer Hündin Ronja hat sich gelohnt. Karin erwarten in ihren Kennel 

ende Januar Welpen aus ihrer Hündin Foxbury's Orange Blossom !:):):)

Die Hündin steht im Kennel : Foxbury's 

Züchter / Besitzer : Karin Saenger 

Weitere Informationen unter www.foxburys.de

 

 

 

18.12.2017

 

Neues von den " White Trumps " !

Sie werden immer hübscher von Woche zu Woche .Ihre neuen Beszitzer sind auch gefunden .

Viel Spaß mit den Kleinen und ein langes gesundes Leben wünschen wir den Welpen !

 

 

 

 

25.11.2017

 

Wir haben wieder ganz tolle Fotos von den 5 Welpen von Kerstin , aus den Kennel 

"White Trumps ' bekommen !

Die Welpen entwickeln sich so schön , wir sind sehr stolz ...wow 

Die Eltern sind : 

White Trumps Easy For Me × Ch.Rambling Ice Age 

 

 

 

 

18.11.2017 

 

Die Welpen aus Elfi und Cooper mit knapp 2 Wochen .

Sie entwickelt sich hervorragend , sind zuckersüß und Elfi macht einen tollen Job !

White Trumps Easy For Me ×Ch.Rambling Ice Age 

Züchter / Besitzer: Kerstin Neumann 

www.white-trumps.de 

 

 

 

 

7.11.2017

 

NEWS, NEWS,  NEWS  !

 

Am 6.11.2017 sind aus White Trumps Easy For Me ×Rambling Ice Age 

5 Welpen auf die Welt gekommen. 4 Mädels und 1 Bub haben das Licht der Welt erblicken! 

Mama Elfi hatte eine unkompliziert Geburt , Elfi und den Kleinen geht es gut .

Wir freuen uns sehr über den schönen Wurf .

Kerstin das haben die Beiden sehr gut gemacht !

Der Wurf ist im Kennel " White Trumps " gerfallen .

 

www.white-trumps.de 

Züchter : Kerstin Neumann 

 

 

 

 

23.10 .2017

 

COOPER IST NUN AUCH CHAMPION UNGARN UND HAT DIE BEDIENUNGEN FÜR 

DEN INT.SCHÖNHEITS-CHAMPION FCI ERFÜLLT, 

 

CRUFTS QUALIFICATION 2018!

 

CHAMPTON UNGARN, 

 

 

Wir waren in Ungarn Komàrom auf Ausstellung! 

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Show im Freien. Das Wetter hätte einwenig besser

sein können , aber am Wetter kann man nichts entern! 

Trotz allen hat Cooper an 3 Austellungstagen gewonnen ! Diese kleine Parson Rüde überrascht mich immer wieder aufs Neue .Danke mein lieber Ice Age das du das alles für mich tust !

Bist mein kleiner Herzbub :):)

 

Int . Ausstellung Komàrom/Ungarn 2017 

3Tage CACIB vom 20.-22.10.2017

1 Tag 

Richter : Hr. Dr.Jakkel Tamàs

V1,CAC, CACIB,BOS 

Anwartschaften für den Int.Schönheitschampion erfüllt ! 

 

2 Tag

Richter : Hr. Szabó Sender

V1,CAC, CACIB,BOS

Crufts Qualification 

 

3 Tag 

Richterin : Fr. Görbics Anikó

V1,CAC, CACIB,BOS 

Ungarischer Champion!  

 

Wow , wir freuen uns riesig über so tolle Ausstellungsergebnisse:):):)

 

 

 

 

 

1.10.2017

Heute hat sich es bestätigt auf das was wir gewartet haben ....

Cooper wird wieder Vater im Kennel "White Trumps " Die Welpen werden anfang November erwartet ! 

Kerstin ich danke dir für diese schöne Neuigkeit und freu mich auf eine gesunde Nachzucht aus

White Trumps Easy For Me  (Elfi) ×Ch.Rambling Ice Age  (Cooper )

 

FCI /VDH/KFT 

 

 

 

 

19.04.2017

Familienfoto mit der Tochter aus :

Int.Ch. Unique von Wallmichrath ×Ch. Rambling Ice Age 

Tochter : Amba || von Wallmichrath 

Dieser Blick von Amba, den kenn ich sehr gut :):))

Amba ist eine sehr gelungene Mischung aus Cooper und Unique. Liebevoll wird sie von ihrer Züchterin, Bernadette Wülfing, daß Coni genannt . Ein Cosename zusammengesetzt 

aus Cooper  (Co) und Unique ,Rufname Nicki ( Ni) ,so entsteht das Coni :))

 

 

 

 

 

24.03.2017

 

Schöne neue Nachrichten ...

Amba || von Wallmichrath,  Nachzucht aus Rambling Ice Age × Unique von Wallmichrath,

hatte am 19.03.2017 ihr erste Ausstellung in der Jugendklasse in Unterhaching! 

Sie erlief siech das V1,jgd.CAC, jgd.VDH und BOB...wow :):):)

"BOB der Beste Hund der Rasse" . Wir sind sehr glücklich über die kleine Amba und mächtig Stolz! 

Besitzer und Züchter : Bernadette und Dieter Wülfing...Herzlichen Glückwunsch:):)

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpen von Unique und Cooper sind 2 Wochen alt !

Sie entwickeln sich prächtig.

Alle 6 haben ihre Namen bekommen .

Die Eltern sind : In.Ch Unique von Wallmichrath & Ch.Rambling Ice Age 

Wie wir finden eine gelungene Verpaarung ..

Kontakt bitte bei Fam. Wülfing 

www.von-wallmichrath.de 

 

Welpen, Welpen, Welpen !

 

Cooper's erste Nachzucht ist heute am 30.05.2016 im Kennel von Wallmichrath gelandet !

Ein sehr schön gezeichneter Wurf und wohlauf ..Wir freuen uns riesig! 

Es sind 6 Welpen, 2 Jungs und 4 Mädels !

Nicht eine Hand voll Glück , sondern 6 Hände voll Glück ...Ein Wunder immer und immer wieder 

 

 

Die Eltern sind :

In.Ch Unique von Wallmichrath & Ch.Rambling Ice Age 

Cooper hatte Damenbesuch ....freu !

Nun heißt es Daumendrücken  !

 

                                                              ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Fleischmann