"Cooper"

 

 

 

 Cooper wurde von uns sehnsüchtig erwartet. Nach dem ich bei einen Züchter findig wurde und die Zusage für einen Rüden bekommen hatte , dauerte es noch 7 Monate bis Cooper auf die Welt kam. Ein Rüde und vier Hündinnen erblickten am 7.4.2013 die Welt. Nach langen 9 Wochen zog Cooper bei uns ein .Er war ein kleiner unkomplizierter Welpe , immer für einen Spaß zu haben . Cooper wickelte die ganze Familie um den Finger , einschließlich Oma und Opa ! Heute ist Cooper ein ausgeglichener Rüde, er ist sehr gut sozialisiert , daß er unter anderen Hunden immer souverän beweist ! Sein tolles Wesen ist schon ein Grund , Cooper's Gene weiter zu geben .Cooper ist ein gesunder und schöner Rassevertreter , der den Genpool mit Sicherheit bereichert. Auch in der Hundeschule , beim Gerätetraining oder Mantrailling ist Cooper immer bei der Sache ! Ein richtig kleiner Allrounder , der sich gut führen läßt. In der Familie verhält er sich sehr angenehm.

Aufmerksam aber ruhig , begegnet er Menschen . Cooper ist ein ganz lieber Parson , den wir nie missen möchten. Auch auf Ausstellungen National und International kann Cooper überzeugen . Ein kleiner souveräner Mann , der sich gerne zeigt ! Unser kleine Schatz , Schlumpf,  Räuber, Bub u.s.w......

 

 

 

 

 

                                                                         

 

                                                                           

                                                                           

                                                                        

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Fleischmann